VISION
Deine Idee bildet den Grundstein unserer Zusammenarbeit. Intuitiv und mittels fundierter Analyse suchen wir nach kreativen und nachhaltigen Lösungen für deine Fragestellung. Andere Blickwinkel machen wir uns zu Nutze und setzen dabei immer auf architektonische Qualität. Als Architektin und Hochbautechnikerin liefern wir dir überzeugende Lösungen mit überraschenden Konzepten. Wir schlagen Brücken zwischen alt und neu oder konzipieren von Grund auf, ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Barmettler Architektur steht für Orte, an denen Menschen gerne zusammenkommen und Räume, in denen sich Menschen wohlfühlen – überraschend anders, immer Bezug nehmend zum Umfeld.

Hast du ein Grundstück, einen Umbauwunsch oder eine dringend nötige Renovierung vor dir und weisst noch nicht wie du deine Ideen umsetzen kannst, dann melde dich gerne bei uns.

PERSÖNLICH
Ursula Barmettler (links)
Mehrjährige Erfahrung als Projektleiterin bei alp architektur lischer partner ag
Studium an der Hochschule Luzern Technik & Architektur
Auslandsemester an der Royal Academy of Fine Arts in Copenhagen

Marina Barmettler (rechts)
Mehrjährige Erfahrung als Hochbautechnikerin bei der Renggli AG
Ausbildung zur Technikerin HF Bauplanung Architektur

 

… und ja wir sind Schwestern…

LEISTUNGEN
Vorstudie | Projektierung | Farb- & Materialkonzept | gestalterische Leitung
Ausschreibungs- & Ausführungsplanung

GRÜNDUNG
2017 barmettler architektur
2021 barmettler architektur gmbh